23.03.2022

OMKB 2022

23.03.2022

OMKB 2022 – connectiv! als Partner auf der Online Marketing Konferenz in Berlin

In weniger als zwei Wochen ist es endlich so weit. Die OMKB öffnet am 05.04.2022 ihre Türen in Berlin.

Die Digital Business Konferenz ist Treffpunkt für Entscheidungsträger*innen aus Digital Business, Marketing und Innovation. Teil des Programms sind mehr als 25 Vorträge, interaktive Roundtables, Deep Dive Panels und tiefergehende Q&A Sessions zu aktuellen Themen der Online-Branche. In diesem Jahr zum ersten Mal dabei – connectiv! eSolutions. Wir unterstützen das ganztägige Event mit einem spannenden Vortrag zum Thema Marketing Automation von unserem Head of CRM Sales Peter Wisse
Peter beschäftigt sich nun seit ca. 6 Jahren bei connectiv! mit Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement. Speziell die Themen Sales, Marketing und Service spielen eine große Rolle in seinem täglichen Arbeitsalltag. Da er den Vertrieb bei connectiv! verantwortet, spricht er täglich mit Kunden und kennt die Bedürfnisse und Herausforderungen der Unternehmen sehr gut. Außerdem nutzt er die Tools von Dynamics 365 selbst, um seinen Arbeitstag zu strukturieren und z.B. Leads, Aktivitäten und Verkaufschancen aktiv zu managen. Darüber hinaus ist auch die gesamte Microsoft Business Plattform mit vielen anderen Tools ein wichtiger Bestandteil seines Handelns und Umgangs mit den Kunden und Interessenten.

Lust auf mehr? Wir bieten Ihnen gern eines unserer Partner- und Kundentickets an. Sprechen Sie uns dazu gern an. 

Hier geht’s zur OMKB Website: OMKB - Führende Online Marketing Konferenz in D/A/CH