Team Customer Engagement Operations
Was wir tun
Wir entwickeln individuelle CRM-Erweiterungen für unsere Kunden, um die Szenarien abzubilden, die Dynamics 365 Customer Engagement im Standard nicht bedient. Dazu erhalten wir Anforderungen aus dem jeweiligen Projekt oder im direkten Gespräch mit unseren Kunden, entwerfen Lösungen und setzen diese technisch um. Planung, Umsetzung, Bereitstellung und Betrieb unserer Entwicklungen fallen in unseren Zuständigkeitsbereich.
Mittels Code-Reviews und regelmäßigem Austausch untereinander sorgen wir dafür, dass wir einen gemeinsamen Stil finden, pflegen und kontinuierlich neuen Input bekommen.
Bei unserer Arbeit haben wir Zugriff auf einen umfangreichen "Werkzeugkasten" der Dynamics 365 bzw. Azure Plattform. Wir entwickeln sowohl "Pro-Code"-Lösungen in C# oder TypeScript, als auch "Low-Code"-Lösungen in Form von Flows, Logic Apps und anderen Tools. So decken wir die Lücke zwischen dem Standard-Umfang und den Anforderungen unserer Kunden vollständig ab, um alle Geschäftsprozesse bestmöglich zu digitalisieren.
Das Team Customer Engagement Operations

Duy Anh Ngo

Jan Becker

Adrian Berning

Sascha Bürk

Marco Calidakis

René Duesmann

Julian Miksch

Nadim Rai

Christian Schulte

Sarah-Lena Stender

Tim Trautmann

Oliver Tressler