Team Customer Engagement Operations
Was wir tun
Wir entwickeln individuelle CRM-Erweiterungen für unsere Kunden, um die Szenarien abzubilden, die Dynamics 365 Customer Engagement im Standard nicht bedient. Dazu erhalten wir Anforderungen aus dem jeweiligen Projekt oder im direkten Gespräch mit unseren Kunden, entwerfen Lösungen und setzen diese technisch um. Planung, Umsetzung, Bereitstellung und Betrieb unserer Entwicklungen fallen in unseren Zuständigkeitsbereich.
Mittels Code-Reviews und regelmäßigem Austausch untereinander sorgen wir dafür, dass wir einen gemeinsamen Stil finden, pflegen und kontinuierlich neuen Input bekommen.
Bei unserer Arbeit haben wir Zugriff auf einen umfangreichen "Werkzeugkasten" der Dynamics 365 bzw. Azure Plattform. Wir entwickeln sowohl "Pro-Code"-Lösungen in C# oder TypeScript, als auch "Low-Code"-Lösungen in Form von Flows, Logic Apps und anderen Tools. So decken wir die Lücke zwischen dem Standard-Umfang und den Anforderungen unserer Kunden vollständig ab, um alle Geschäftsprozesse bestmöglich zu digitalisieren.
Das Team Customer Engagement Operations
Duy Anh Ngo
Jan Becker
Adrian Berning
Marco Calidakis
René Duesmann
Julian Miksch
Nadim Rai
Christian Schulte
Sarah-Lena Stender
Tim Trautmann
Oliver Tressler
Angeline Vogel