Team Backoffice

Was wir tun

Unsere Tätigkeiten im Backoffice sind alles andere als eintönig. Neben den täglichen Aufgaben, wie zum Beispiel der Betreuung der Telefonzentrale und der allgemeinen Korrespondenz sind wir für die monatlichen Abrechnungen der Endkunden verantwortlich. Daneben zählen zu unseren Hauptaufgaben die Buchhaltung, der Monats- und Jahresabschluss sowie das Fuhrparkmanagement und die Betreuung des HR-Systems. 

Außerdem unterstützen und entlasten wir unsere Kolleg*innen bei Reiseplanung/ und -koordination. Besonders wichtig ist für uns die Pflege des CRM- und NAV-Systems. Dort legen wir ebenfalls neue Kundenverträge an, egal ob für Lizenzen, Support oder Wartungen.     

Bei unserer Arbeit ist Sorgfalt und Organisation das A und O. Deshalb ist es uns umso wichtiger, dass wir als Team super funktionieren. Kommt man mal nicht weiter, entwickeln wir gemeinsam im Team passende Lösungen. So unterstützen und ergänzen wir uns immer gegenseitig.     

Das Team Backoffice

Tanja Duisen

Stefanie Lindemann

Nicole Roderig

Carina Schnelting