BERUF(UNG) GESUCHT? Werde Teil des connectiv!-Teams und arbeite mit uns am Puls der Zeit.

Aktuelle Stellenangebote

Wen suchen wir?

Wir suchen neue Kollegen, die bereit sind, gemeinsam mit uns neue Ideen und Projekte umzusetzen!

Du begeisterst dich für Technologien, die Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden und bringst dazu noch Erfahrung aus der IT-Branche mit? Dann bist du bei connectiv! genau richtig. Nutze deine Chance und werde Teil unseres Teams, indem du dich mit nur wenigen Klicks für deinen Traumjob bei uns bewirbst.

Aktuell kannst du aus folgenden Stellenangeboten wählen:

 

Dein Traumjob ist nicht dabei? Kein Problem! Lass es uns wissen und bewirb dich initiativ bei unserer Kollegin unter bewerbung@connectiv.de. Wir freuen uns von dir zu hören!

Deine Ansprechpartnerin ist:

Lena Czolbe
Tel.: +49 (251) 21092-14
E-Mail: bewerbung@connectiv.de


 

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten