CRM-LÖSUNGEN Kunden gewinnen. Kunden binden. Mit Microsoft Dynamics 365 und connectiv!

Microsoft Dynamics 365 for Marketing

Automatisieren Sie Ihre Marketingaktivitäten für eine nahtlose Customer Journey

Mit dem neuen Microsoft Dynamics 365 for Marketing ist eine Lösung verfügbar, die Unternehmen den Schulterschluss zwischen Marketing und Vertrieb vereinfacht. Dank automatisierter Workflows im Rahmen eines durchgängigen Kundenkontaktverlaufs durchlaufen Ihre Interessenten und Kunden eine individuell gestaltbare Customer Journey.

Gehen Sie mit der Zeit und sprechen Sie nicht nur die Masse an, sondern zeigen Sie Ihr Interesse an Persönlichkeiten. Kreieren Sie so positive Kundenerlebnisse - begeistern Sie Ihre Kunden!

Steigern Sie Ihren Marketingerfolg und überzeugen Sie sich jetzt von den umfangreichen Funktionen von Microsoft Dynamics 365 for Marketing. Treten Sie ein in die Welt der digitalen Transformation!

• priorisieren Sie Leads mit Leadbewertungsmodellen
• messen Sie den ROMI Ihrer Cross-Channel Kampagnen durch on- und offline Daten
• verwalten Sie Anmeldungen, Referenten, Veranstaltungsorte und Teilnehmerdaten
• nutzen Sie die vertrauten Office 365‑Tools mit integrierten Word oder Excel-Vorlagen
• evaluieren Sie die Kampagnenleistung mit konfigurierbaren Dashboards und PowerBI-Analysen

 

Use Case Microsoft Dynamics for Marketing

In einer Videoreihe zu Microsoft Dynamics 365 for Marketing stellen wir Ihnen einige Funktionen der neuen Marketinglösung beispielhaft vor. Am fiktiven Fall der Adventure GmbH, die für ihre Kunden einen Tag der offenen Tür veranstaltet, bilden wir die relevanten Marketingaktivitäten ab und zeigen Ihnen die konkreten Mehrwerte durch die Marketing-App auf.

Mit Dynamics for Marketing die Customer Journey gestalten

Dabei geht es im ersten Teil um den generellen Aufbau eines Kundenkontaktverlaufs, der die Marketingaktivitäten eines Tages der offenen Tür abbildet. Dieser läuft durch Auslöser und Reminder bei Bedarf vollkommen automatisiert ab.

 

Mit Dynamics for Marketing Zielgruppen definieren

In der neuen Marketinglösung können Zielgruppen ganz einfach durch Filterkriterien zusammengestellt und in einem Segment zusammengefasst werden. Diese können statisch, dynamisch oder zusammengesetzt sein. Im Fall der Adventure GmbH wurde ein dynamisches Segment definiert, das sich regelmäßig automatisch synchronisiert, um neue Kontakte aufzunehmen.

 

Mit Dynamics for Marketing E-Mails und Marketingseiten erstellen

Im dritten Teil der Videoreihe zeigen wir Ihnen die neue Funktion der konfigurierbaren Vorlagen und Designtools. Damit erstellen Sie ganz einfach Marketing-E-Mails und Marketingseiten, mit denen Sie Ihre Kunden der ausgewählten Segmente kontaktieren.

Mit Dynamics for Marketing Veranstaltungen zentral organisieren

Die Verwaltung und Organisation von Veranstaltungen geht mit dem neuen Tool für integriertes Eventmanagement leicht von der Hand. Zu den wichtigsten Funktionen gehören neben der Ereignisplanung auch Referenten-/Teilnehmerverwaltung, Raumplanung und vieles mehr.

Bei Interesse an einer individuellen Beratung zum Thema Microsoft Dynamics 365 oder weiteren Fragen zur neuen Marketing-Lösung von Microsoft kontaktieren Sie uns jederzeit gerne!

 

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten