Screen mit Dynamics 365 Marketing + Customer Insights
Customer Engagement

Marketing-Automation für eine nahtlose Customer Journey

Alle Marketing-Prozesse und -Aktivitäten durchgängig in Dynamics 365 steuern, planen, budgetieren, umsetzen, kontrollieren und auswerten.

Microsoft Dynamics 365 Marketing

Alle Marketingtools und Kundendaten auf einer Plattform

Moderne Marketingteams stehen vor zahlreichen Herausforderungen. Sie müssen einerseits mit unterschiedlichen Tools umgehen und dabei die gesamte Customer Journey nicht aus dem Blick verlieren. Andererseits wird die Menge an Daten, die zusammengesucht und miteinander in Verbindung gesetzt werden muss, immer größer. Das macht einheitliches Marketing schwierig und kostet viel Zeit und Ressourcen.

Mit einer Marketing Automation Software, wie Microsoft Dynamics 365 Marketing, haben Sie alle wichtigen Marketingtools und Kundendaten auf einer einheitlichen, benutzerfreundlichen und skalierbaren Plattform. Der große Vorteil: Durch die kanalübergreifende Vernetzung aller Marketingdaten erhalten Sie wertvolle Erkenntnisse, um Kunden personalisierte und nahtlose Kundenerfahrungen zu bieten.

Jetzt Whitepaper herunterladen
Personalisiertes Multi-Channel-Marketing

Personalisiertes Multi-Channel-Marketing

Dank Microsoft Dynamics 365 Marketing durchlaufen Interessenten und potenzielle Kunden eine nahtlose Customer Journey ohne Medienbrüche. Customer Journey bezeichnet dabei den Prozess, alle Interaktionen von der Leadgewinnung über den Vertrieb bis zum Kauf und der nachfolgenden Kundenbetreuung zu erfassen. Dynamics 365 Marketing ermöglicht dies durch automatisierte Workflows im Rahmen von intelligenten Kundenkontaktverläufen. So werden potenzielle Kunden automatisiert mit personalisierten Botschaften zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal angesprochen.

Screenshot Analytics Dynamics 365 Marketing

Gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse über Ihre Zielgruppe

Die vernetzten und automatisierten Prozesse ermöglichen die optimale Zusammenarbeit verschiedener Fachabteilungen in Ihrem Unternehmen. Als zentrale Datenquelle stellt die CRM-Lösung Dynamics 365 sowohl dem Marketing als auch dem Vertrieb und Service sämtliche erhobenen Daten und Marketinginformationen zur Verfügung. Umfassende Auswertungsmöglichkeiten in Echtzeit werden zu jeder einzelnen Kampagne bereitgestellt und liefern Erkenntnisse, um Ihr Marketing zu optimieren. Dafür bietet Dynamics 365 individuell konfigurierbare Dashboards und Analysen.

Weitere Marketing-Features

Finden Sie hier die wichtigsten Funktionen kurz zusammengefasst, die Ihrer Marketingabteilung einen echten Mehrwert bringen:

Sie möchten Dynamics 365 Marketing live erleben?

In diesem Demovideo lernen Sie die wichtigsten Funktionen der Marketing-Automation-Lösung kennen.

Unsere CRM-Projekte mit Dynamics 365 Marketing

Überzeugen Sie sich von unseren intelligenten CRM-Lösungen. Folgende Kunden setzen bereits auf Dynamics 365 Marketing:

Mit persönlichen Gesprächen den Kontakt ausbauen

Marketing-Automation mit Microsoft und connectiv!

Bieten auch Sie Ihren Kunden ein exzellentes Marketingerlebnis. Gern beraten wir Sie als erfahrener Dynamics 365-Dienstleister zu den umfassenden Möglichkeiten, die Dynamics 365 Unternehmen bietet. Auch für alle Fragen rund um die Marketing-Lösung von Microsoft stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Sichern Sie sich jetzt gleich ein persönliches Beratungsgespräch.

Kontakt aufnehmen